Mittwoch, 14. September 2011

Husten

Husten auch hier gibt es viele verschiedene Arten von Husten.
Zum Beispiel: Trockener Husten, Reizhusten, Nervöses Husten/Stresshusten,Husten mit Auswurf in verschiedenen Farben oder das Räuspern und natürlich die Bronchitis.

Erst mal welcher Husten gehört zu einer Krankheit wie Grippe, Erkältung oder so...

Da heißt es auch die ganze Krankheit zu sehen nicht nur den Husten.
Also Reizhusten: Da würde ich mich immer von der Apothekerin beraten lassen.Ich nehme dafür ACC Akut Brausetabletten. Die helfen schnell und zuverlässig. Aber Achtung man darf den Husten nicht immer unterdrücken wenn man von der Arbeit oder aus der Schule zurück ist muss man auch Abhusten das kann man am Besten mit Schleimlöser.

Erste Hilfe: Tee´s nicht alle schmecken aber Medizin soll nicht schmecken sondern helfen.

                              Pfefferminz TEE Ist gut für die oberen Atemwege und gut für den Magen.
                              Salbei TEE ist gut bei Halsentzündung und für Reizhusten.
                              Thymian/Bohnenkraut TEE hilft den Schleim zu lösen und auch meine Tochter hat   
                              ihn getrunken .Mit etwas Zucker oder Honig geht auch Thymian TEE

                              OK Honig ist fast für alle TEE s geeignet aber wenn es um Pfefferminz TEE geht
                                     würde ich ihn ohne alles trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen